Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ein tolles Hotel mit sehr aufmerksamen Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum Tauchen dort, die Tauchbasis ist quasi auf der Anlage und damit sehr gut zu erreichen. Die Anlage ist schön, das Personal aufmerksam und es waren immer genügend Liegen vorhanden, um zwischen den Tauchgängen auch mal zu entspannen. Das Essen war immer hervorragend!


Zimmer
  • Gut
  • Sind etwas in die Jahre gekommen, es fehlt an Ablagefläche für Koffer. Aber abgesehen davon hat es alles, was es braucht, die Betten sind bequem. Klimaanlage, die funktioniert und auch so ausgerichtet ist, dass man nicht direkt angeblasen wird, wenn man im Bett liegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen! Abwechslungsreiches Buffet, sehr grosse Auswahl. Für diejenigen, die es etwas kleiner mögen, gibt es noch ein zweites Restaurant, welches nicht ganz so gross ist und dementsprechend auch eine kleinere Auswahl hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend! Wir waren äusserst positiv überrascht, dass uns einige der Kellner wiedererkannt haben (wir waren vor einem Jahr schon einmal in dem Hotel).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen innert 10min Autofahrt zu erreichen. Für Tauchferien perfekt gelegen. Super Tauchbasis auf dem Gelände, das Hausriff ist wunderschön und auch geeignet, um es vom Strand oder vom Steg aus schnorchelnd zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager