- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein traumhaftes Hotel zum Wohlfühlen. Wir waren zum 2. Mal da und kommen gerne wieder, wenn die Preise nicht noch weiter in die Höhe treiben.
Wir hatten ein Familienzimmer, mit ausreichender Größe und einer großen Terrasse. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, es waren auch ein paar Fliesen abgeplatzt - aber das hat uns nicht gestört. Wichtig war uns, dass alles sauber war. Und das war es. Jeden Tag wurde geputzt und es gab frische Handtücher. Die Betten waren super.
Das Essen war super. Genug Auswahl für alle, wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Die Gerichte wiederholen sich natürlich, aber das ist in den Hotels einfach normal. Frühstück sehr vielfältig, mittags an der Strandbar ebenfalls super gut. Wir haben immer einen Platz auf der oberen Terrasse gefunden und konnten gemütlich sitzen und essen.
Der Service ist in diesem Hotel einfach top. Angefangen von der Rezeption, bis zu den Reinigungskräften, den Köchen und natürlich den Kellnern. Die machen echt einen harten Job, sind den ganzen Tag am Laufen und immer freundlich und lieb.
Das Hotel liegt 5 Minuten vom Flughafen entfernt, das ist genial. Wir waren das erste Hotel, was angefahren wurde und die letzten Gäste bei Abholung. Vom Fluglärm bekommt man nichts mit. Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt und eine Apotheke. Hier bekommt man alles, was benötigt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr sehr schön und gepflegt, überhaupt die ganze Anlage. Wir haben eine 2 stündige Quad Fahrt in die Berge und zur blauen Lagune gebucht (direkt in der Anlage bei Karl-Heinz), die war super. Der Rutschenpark ist für Kinder und Erwachsene einfach toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager