Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel einer angenehmen Größe. Zwei Restaurants, schöne Sitzgelegenheiten und unmittelbar am Strand gelegen.
Der übliche gute Standard bei Hotels dieser Preisklasse. Guter Allgemeinzustand, angemessene Größe und stets sauber.
Gutes Essen, international und ägyptisch. Im Gegensatz zu manchen anderen Hotels in Ägypten war der Wein sehr in Ordnung. Das Bier hat mir persönlich nicht geschmeckt. Durch die Aufteilung auf zwei Restaurants war es sehr gemütlich und persönlich.
Sowohl der Roomboy als auch die Servicekräfte im Restaurant oder an den Bars waren immer freundlich und entgegenkommend.
Unmittelbar am Strand, nur ein kurzer Weg zur Coraya-Tauchbasis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war nur Tauchen und Schwimmen interessant, beides gut, die Animation hatte einen gewissen Nervfaktor. Sehr störend war, dass gegen Ende des Urlaubs die Kinderdisco in den dann einzigen Sitzbereich verlegt wurde. Tanzen war den ganzen Abend über dann nicht mehr möglich, da die Kinder eine enorme Ausdauer hatten. Bis zu der Verlegung Ende November fanden die Kinderdisco und die Shows im Theater statt, man konnte also hin, wurde aber nicht zwangsweise damit "beglückt". Die über den ganzen Zeitraum in den Sitzbereichen stattfindende Unterhaltung durch Sänger war recht ordentlich, die Lautstärke und Musikauswahl war so, dass man tanzen oder sich unterhalten konnte, jedenfalls bis das Theater geschlossen und die Kinderdisco beherrschend wurde. Zu bemängeln ist allerdings die Bühnenbeleuchtung, die die Künstler stets im Dunkeln stehen ließ. Die Spots beleuchteten die Tanzfläche und die Künstler sangen im Dunkeln. Sehr eigenartig und nicht besonders geschickt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager