Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist neben weiteren Hotels in einer Bucht gelegen, die einen direkten Zugang zum Meer über den Strand, aber auch über einen Stege ermöglicht. Es war unser erster Urlaub in Ägypten, sodass ein Vergleich mit anderen Hotels am Roten Meer nicht möglich ist. Es eignet sich zum ausspannen. Um die Hotelanlage drumherum ist nichts.
Geräumig, Sauberkeit mittelmäßig, im Bad waren die Wände sehr verschmutzt. Wir hatten Probleme mit der Balkontür, die hat nicht geschlossen, der Abfluss der Dusche und die Toilettenspülung haben nicht richtig funktioniert. Wurde behoben und auch nach gefragt ob alles funktioniert. Unser Zimmer ging zu einer Straße raus, nachts war teils reger Verkehr, sodass für uns, die normal sehr ruhig schlafen, dies eine Störung bedeutet hat.
Das essen gab es in Buffetform. Auch wenn die Menge der bereitgestellten Essen nicht so groß waren und immer frisch nachgelegt wurde, war das Essen teils kalt. Für mich als Vegetarierin war es das warme Essen betreffend sehr eintönig. Ein Highlight das Essen im Restaurant. Von den Getränken war das Bier am besten, die Cocktails mehr süß, als das Allohol enthaltene war.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Vom Flughafen nur ca. 10 Minuten entfernt. Man kann die ganze Bucht entlang spazieren, sodass kein Gefühl des eingeengtseins aufgekommen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielfältig, etwas nervig jedoch, wenn man jeden Tag mehrmals von verschiedenen Leuten wegen bspw. Quadfahren oder Massage angesprochen wird. Wir haben uns Massagen gegönnt, die uns sehr gut getan haben. Es werden verschiedene sportliche Aktivitäten wie Aerobik und Yoga, aber auch Beach Volleyball angeboten. Ansonsten wird abends für bisschen Unterhaltung gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager