Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal Jaz Solaya immer Jaz Solaya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöner kann es gar nicht sein. Super schönes Hotel in der Bucht. Perfekt zum Tauchen, Schnorcheln, Joggen, am Strand entspannen oder mit Kinder am Wasser spielen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne Zimmer und die room boys sind immer bemüht das man sich wie zu Hause fühlt. Im Gang werden einen schon die Badehandtücher vom Pool abgenommen und neue zum Zimmer gebracht. Super Service


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen. Sehr viel Auswahl für groß und klein. Eine Teeecke am Buffet, perfekt für die heißen Temperaturen, damit man gleich Magen-Darm vorbeugen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist total bemüht das man einen schönen entspannten Urlaub hat. Da kann sich mein Land definitiv eine dicke Scheibe von Abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die perfekte Lage. Maximal 15 Minuten Fahrt vom Flughafen. Der Hafen 10 Minuten entfernt. Es gibt sehr viele Möglichkeiten im Hotel und viele Ausflüge die man nutzen kann


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vin A bis Z alles dabei. Für Kinder den ganzen Tag Kidsclub um Hotel, ein Aquapark nebenan für groß und klein. Spaß garantiert. Abends immer Minidisco,Show und musikalische Unterhaltung. Fitness-, Wellness-, Sauna und mehrere Poolanlagen. Dazu gubt es noch Animation mit Dart, Yoga, Zumba, Aquasport, Volleyball, Fußball usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jasmin, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager