Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Rupert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal Jaz Solayy ist nicht genug
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in dem man die Zeit vergißt. Einmal Solaya, immer wieder Solaya. Urlaub wie bei Freunden. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist großartig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer, gute Lage . Sehr ruhig. Äußerst angenehmes Quartier


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen in allen Bereichen. Ob Speisesaal, Poolbar oder am Strand Wer hier mekert der soll zu Haus bleiben!! Ein große Kompliment an das Küchenpersonal sowie den Küchenchefs


    Service
  • Sehr gut
  • Dem gesamten Personal gehört die Note 1+!! Man sieht dass es allen Angestellten Spaß macht im Jaz Solaya zu arbeiten. Ich kann mich an kein anderes Hotel erinnern, dass solches ausgezeichnetes Personal beschäftigt. Nett, hilfsbereit, kompetent und vor allem FREUNDE !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Marsa Alam in max. Minuten erreichbar. Wunderbar. ISt nur schade dass so wenige Fluggesellschaften Maras Alam anfliegen. Von Hurgarda ist die Anreise nicht so angenehm! Beides schon versucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angenehme Animation die OHNE Aufdringlich zu sein immer freundlich, nett und vor allem immer lustig agiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rupert, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager