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Carsten Bernhard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Eintauchen ins Rote Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Erholung und Tauchen sehr gut geeignet! Sehr kurzer Weg zur Tauchbasis und von dort zum Hausriff. Animation gab es, Gäste waren zu unserer Zeit vorwiegend italienisch und deutsch; Jeden Tag frisch gebackenes, traditionelles Brot aus dem Ofen nahe des Strands


Zimmer
  • Gut
  • Minibar, TV, Balkon, Klimaanlage, Wäschegestell, Safe, guter Eindruck


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechslungsreich, sehr vielfältig, zwei Buffetrestaurants plus 1x pro Aufenthalt eine Reservierung im à la carte-Restaurant schöne, gehobene Atmosphäre


    Service
  • Gut
  • Organisations- und Reinigungspersonal hervorragend. Einige (wenige) Kellner stellenweise etwas unfreundlich, einer sperrte und vergab Tische an seine bevorzugten Gäste; größter Teil des Personals aber höflich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10-15 min vom Flughafen Marsa Alam - dennoch keine Fluglärmbelästigung! Für Taucher war die Bucht perfekt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten Bernhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager