Alle Bewertungen anzeigen
Irena (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
enttäuschend als erfreulich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Statt Sonne Strand und Freude nur Kälte und Enttäuschung erlebt. Dieses Hotel sieht uns eher nicht wieder außer es wird an einiges gearbeitet


Zimmer
  • Gut
  • Unser Roomboy Mohamed war ein Traum, er hat uns sehr sehr tolle Kreationen gezaubert, Danke nochmal dafür :) leider gab es auch einiges an Negativen: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick inkl Terrasse. Das Zimmer zum linken Nachbarn war mit einer Türe verbunden wo wir somit keine Ruhe hatten. Da die beiden permanent am streiten waren konnten wir alles mithören u wurden nachts öfters aus dem Schlaf gerissen. Selbst als drüben gehustet wurde hatten wir das Gefühl der Gast liegt bei uns im Bett. Hier wäre es sinnvoll die Türe zu entfernen bzw zuzumauern. Weiters gingen keine deutschen TV Sender sowieso kein wlan im Zimmer, auch nach Rückmeldung an die Rezeption hat sich nichts verbessert. Hier ist definitiv Handlungsbedarf


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also diese Bewertung hat nichts mit dem Personal zu tun sondern das geht an oben. Ich finde das Essen wirklich misserabel. Es muss gesagt sein u ich hoffe diese Bewertung bleibt auch stehen.( habe die Vermutung das negative Bewertungen gerne gelöscht werden) Die Speisen werden benannt jedoch der Geschmack ist ein völlig anderer. Es gibt immer nur Fleisch Reis und Kartoffeln. Gut abends hat man mal das Essen gewechselt dann gab es halt mal statt Kartoffeln Gemüse aber morgens war immer nur das selbe am Buffet. Unter abwechslungsreich versteh ich was anderes. Ganz großes Minus geht an die Qualität. Sei es wenn es um die Pizzen am Strand geht als auch beim Abendbuffet. Man konnte gut sehen das viele das Problem mit dem Essen hatten weil es nun mal einfach nicht gut war u das braucht man auch nicht schön reden. Gut ich habe dank diesen Urlaub 3 Kilo abgenommen u das trotz All inclusive plus ;)


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben erwähnt wurde auf Wunsch bzgl dem WLAN und der TV Sender nichts getan. Das fanden wir sehr schade weil wir einzig in der Lobby funktionierendes Internet hatten u das obwohl uns zugesichert wurde das es auch im Zimmer funktioniert. Jedoch der Service beim Essen war top. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter die immer ein Lächeln auf den Lippen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt war super, hat nicht länger als 10 min gedauert


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten nichts benutzt jedoch wars ein wenig nervig das man immer von den Animateuren angesprochen wurde und aufgefordert wurde zum mitmachen. Am Pool ok aber wir lagen am Strand u alle 30 min kam einer vorbei u selbst im Schlaf wurde man angeredet. Das hat uns überhaupt nicht gefallen. Hier wäre eine Lösung wie in anderen Ländern optimal, eine Fahne od ein Tuch das signalisiert das man seine Ruhe will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irena
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager