Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit einer weitläufigen sehr gepflegten Gartenanlage. Perfekte Buchtlage mit hauseigenem Strand und Riff. Ideal zum Schnorcheln und Tauchen, aber im Februar nur mit Neoprenanzug, da dass Wasser sehr kalt war. Jeden Abend wird ein Unterhaltungsprogramm mit Live - Musik und Shows geboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer im neuen Teil der Anlage, leider fehlte jegliches ägyptisches Ambiente. Große breite Betten mit sehr bequemer Matratze. Inhalt im Kühlschrank kostenpflichtig (und dies bei Ultra AI), Wasserflaschen kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein neues Restaurnant (Olivo, kleiner und gemütlicher , aber kleinere Auswahl an Speisen) und ein altes Restaurant ( Safari, eher eine große Halle). Gutes Essen - für jeden etwas dabei, viele Salate . Frühstücksbuffet könnte besser sein.


    Service
  • Gut
  • Im gesamten Hotel sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Coraya Bucht zwischen anderen Hotels gelegen. Ca. 15 Minuten Transfer vom Flughafen, keinerlei Flugzeuglärm zu hören. Derzeit finden Umbauarbeiten im alten Hotelbereich und Neubaumaßnahmen außerhalb des Hotels statt, ab ca. 8.00 Uhr leichter Baulärm ( hämmern, klopfen, .. ).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager