Ein schönes Hotel wo an der hygiene dringend gearbeitet werden muss. Sehr viele Magen, Darm Probleme. Dank der Medikamente vor Ort waren die schnell wieder vorbei. Pool becher sind mehrwegbecher. Leider nicht immet richtig sauber. Im wasserpark noch schlimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Waren im renovierten Gebäude untergebracht! Zimmer Nr 3312! War technisch alles in Ordnung
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Im Speisesaal war es sehr laut und zu den stoßzeiten am Abend recht chaotisch. Im olivio wesentlich ruhiger aber innen sehr warm! Könnte etwas Abwechslungsreicher sein. Nach 14 Tage fehlt einem etwas
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Überall wurde man freundlich begrüßt! Probleme konnte man bei Herrn Islam anmerken der auch stehts bemüht war. Bei der wöchentlichen Umfrage konnte man nochmals Anregungen angeben und die mit bei Interesse mit dem Manager besprechen👍
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Schöne pool Anlage bestehend aus 3 pools! Wovon alle zu warm waren. Leider fehlte es manchmal am füllstand der Becken das es garnicht in den Überlauf lief! Da stimmt was mit der wasser aufbereitung nicht!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Um das Riff zu schützen ist der Zugang nur in bestimmten Bereichen möglich. Oder vom Steg!, sehr flach abfallende Gewässer was gut für kleine Kinder ist. Leider zu unserer Zeit das Wasser vorne sehr sehr warm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager