Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Super tolles Hotel mit schlechter Küche
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer und das Badezimmer waren immer super sauber, der Room Boy Mohamady hat immer das beste gegeben und uns jeden Tag überrascht (Handtuchfigur). Das Bett war super bequem und gemütlich. Kopfkissen wurden nach Nachfrage sofort getauscht. Wenn irgendein Sonderwunsch unsererseits geäußert wurde, Mohamady hat es möglich gemacht. Ganz toller Mensch!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab keine Themenabende sondern nur Hühnchen, Fisch, Fleisch in teilweise zerkochter Variante und nicht gewürzt. Beilagen dazu waren auch immer dieselben. Das Essen in dem Hotel hat fast immer gleich geschmeckt und war nix besonderes. Ein Mal gab es Sushi und Paella in 10 Tagen wohlgemerkt, das war aber auch nichts. Am Strand gab es Burger, Spaghetti und Pizza. Wir waren schon in verschiedenen Ägyptischen Hotels , vielleicht sind wir ja verwöhnt, aber hier war das Essen nichts besonderes und mit der Aussage dass man immer was gefunden hat, ist jetzt nicht die Definition von Urlaubsessen, denn jeden Tag dasselbe "finden" macht auch keinen Spaß.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist wohl der größte Pluspunkt in diesem Hotel. Die sind alle freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und haben dazu immer ein Lächeln für den Gast. Auch ohne Trinkgeld wird man zuvorkommend bedient. Falls wir dieses Hotel wieder buchen, dann nicht wegen der Küche!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Günter, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager