Auch der zweite Aufenthalt im Solaya hat wieder keine Wünsche offen gelassen. Die unaufdringliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals war wiederum beeindruckend. Auch die Sauberkeit des Zimmers und der gesamten Anlage haben keine Wünsche offen gelassen. Das war nicht unser letzter Urlaub im Solaya.
Unser Zimmer war mit einem Doppelbett mit durchgehender Matratze ausgestattet. Darüber hinaus gab es in einem durch einen Vorhang getrennten Raum zwei Schlafsofas.
Das Personal, egal ob der room service oder das Servicepersonal im Restaurant und in den verschiedenen Bars und all die "guten Geister", die im Hintergrund für das Wohlergehen der Hotelgäste gearbeitet haben, waren immer freundlich und hilfsbereit.
Transfer zum/vom Flughafen Marsa Alam ca. 15 Minuten, nach Hurghada ca. 2:30 Stunden. Ideal für einen Strand-, Schnorchel- oder Tauchurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager


