Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Strand ist super. Es gibt sogar einen Getränkeservice der echt weit zu laufen hat und trotzdem ganz gut funktioniert hat. Es gibt nur ein bisschen wenig Matratzen für die Liegen. Das Riff ist wirklich schön. Man kann sowohl vom Steg, als auch vom Strand rein. Das ist vom Strand aus wirklich praktisch. Wir haben sogar eine Schildkröte in der Bucht gesehen. Und Rochen waren im flachen Wasser. Die Animation wirkt planlos, man fühlt sich z.B. über Abendveranstaltungen gar nicht informiert. Einige der Tanzgruppen Abends sind einfach zum Lachen. Das Zimmer wirkte sauber, aber abgewohnt. Schiefe Schranktüren, schlecht ablaufendes Wasser im Waschbecken. Von den Staumöglichkeiten her waren die Möbel etwas wenig. Kleiderschrank im Flur war eigentlich das einzige. Der Rest sind nur Tische und die Minibar. Zum Flur hin ist es leider sehr laut. Es gibt keine Türdichtung. Auch am Fenster fehlte auf einer Seite die Dichtung an der Scheibe. Insgesamt ist das Zimmer in Ordnung für eine Woche, aber eben auch nicht Top. Das Essen ist Mittelmaß. Das Safari Restaurant hat innen den Flair und die Geräuschkulisse einer Bahnhofshalle. Auf der Terrasse ist es okay. Aber wenn es voller ist, ist die definitiv bei weitem zu klein. Das andere, kleinere Restaurant (Olivo) ist ganz schön. Moderner und schöner gestaltet. Leider hatte es zu unserer Zeit nur für Abendessen offen. Auf dem Olivo ist auch eine Rooftopbar. Die können wir sehr empfehlen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager