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susan
Verreist als Paar • April 2024
Für uns war es der schlimmste Urlaub den wir je hatten und sind früher abgereist
1,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett ist zu hart


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Dieses Hotel hat Landeskategorie 4 Sterne! Wir wurden leider getäuscht, sonst hätten wir nie dieses Hotel gebucht. Die Anlage ist sehr schön angelegt, die Wege sind aber sehr glatt. Auf rutschfestes Schuhwerk achten. Das Wetter angenehm, immer mit leichtem kühlenden Nordwind, keine Mücken. Die Menschen sind sehr nett. Aber gefühlt erwartet jeder nette Mitarbeiter Trinkgeld. Hier sollte man vorbereitet sein. Wir hatten extra Dollar umgetauscht und Schokolade mitgenommen. Unser Zimmer im neueren Abschnitt ist gut eingerichtet mit Poolblick. Das Bett war für uns zu hart. Es gibt aufbereitetes Wasser auf dem Zimmer, welches nicht fest verschlossen ist. Uns hat es nicht geschmeckt und ist uns nicht bekommen (Auch hier waren wir nicht die einzigen und nicht vorab informiert, dass es nur dieses aufbereitete Wasser gibt). Das Hotel Jaz Lamaya bekommt das Wasser auch, vielleicht auch die ganze Gegend. Ökologisch ist das bestimmt sehr gut auf Plastik zu verzichten, wir konnten es nicht trinken. Nestle-Wasser kann man draußen kaufen 1,5 L – 1,50€. Morgens zwischen 7.00 und 7.30 Uhr wurden wir durch leichte Musik (gegenüberliegendes Restaurant Olivo) schon geweckt. Das Hotel ist ein sehr kinderfreundliches Familienhotel mit sehr vielen kleinen Kindern. Der hintere Pool ist Nachmittag oft ein Kinderpool. Das Hotel und Umfeld sind sehr laut /Straße/ Rasenmäher/Reparaturarbeiten etc. Ruhe findet man am Strand. Das Entertainment ist abends nett. Das Hauptrestaurant im Innenbereich erinnerte uns an eine Bahnhofshalle, muss man mögen, da es sehr hohe Decken hat und laut ist. Wir fanden das Essen wirklich nicht besonders gut, wir dachten das Hotel hat auch 5 Sterne Landeskategorie wie bei TUI gebucht, es sind aber nur 4 Sterne Landeskategorie. Diesen Unterschied haben wir im Jaz Lamaya gesehen (5 Sterne Landeskategorie). Das Buffet ist dort viel besser. Wir sind auch krank geworden Durchfall, Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen, Schwindel, Halsschmerzen, starke Bronchitis etc. und wir waren nicht die einzigen. Man sollte vorbereitet sein und den Wirkstoff vom Medikament Antinal (das hilft und ist nur in Ägypten erhältlich – für Durchfall) in Deutschland kaufen. Ansonsten muss man für 28 Tabletten ca. 15 – 20 € zahlen. Für Halsbonbons 13 €. Das Wifi ist sehr sprunghaft. Mal da und wieder weg und nervt wirklich. Es gab auch kurze Stromausfälle. Nach zwei Barbesuchen (am Anfang des Urlaubs und am Ende des Urlaubes) mit je 2 Getränken Roof Top Bar hatten wir erhebliche Probleme (Euphorie, Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Kontrollverlust, etc.). Kann sich jeder selber den Reim drauf machen, der will. Aus diesem Grund sind wir auch eine Woche früher abgereist (Vertrauensverlust) und können keine Weiterempfehlung abgeben. Es war die schrecklichste Urlaubszeit die wir je hatten. Wir hatten uns so auf diesen Urlaub gefreut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:susan
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager