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Bärbel
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024
Gutes Essen und saubere Zimmer, aber schlechte Lage des Zimmers.
4,2 / 6

Allgemein

Bis auf die schlechte Zimmerlage und die unzuverlässige Reiseleitung (Mahmud und Omar von Coral) können wir dieses Hotel durchaus weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bett und Bettzeug sehr gut, Sauberkeit und Roomservice sehr gut. Lage und Erholungsfaktor sehr schlecht (Statt Gartenblick Mauer mit Hecke, Schnellstraße gut hörbar und am Durchgang zur Mitarbeiter-Moschee, mehr braucht man nicht zu sagen)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Qualität, Abwechslung, Geschmack sehr gut, für alle was dabei


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert und respektvoll. Sehr positiv war die Gästebetreuung von Herrn Islam, vielen Dank dafür.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Mülltrennung, Müllbehälter ausreichend vorhanden. Köstliches orientalisches Buffet mit großer Auswahl


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Strandliegen, Schirme ausreichend vorhanden, Strand sauber, Service gut. Leider wird viel Plastik am Ein-/Ausstieg zum Riff ins Wasser geworfen, eine Schande!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Bärbel
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager