Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Hat mir sehr gut gefallen, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurze Transferzeit vom Flughafen. Hotel liegt mit 4 anderen Jaz-Hotels zusammen hat aber direkte Strandlage. Sehr schöne, saubere und gepflegte Anlage. Mein Zimmer war im hinteren, etwas neuerem Teil. Alles gut in Schuss und super sauber. Nur die Vorhänge könnten mal wieder gewaschen werden. Sehr bequemes festes Bett. Blick hatte ich auf ein Nachbarhotel, insgesamt sehr ruhig. WLAN war recht flott und ging auch am Strand. Tolles Essen mit großer Auswahl. Hauptrestaurant fand ich im Innenbereich nicht sehr gemütlich. Von den a-la-card-Restaurants war ich nur im Arabischen. Ganz in Ordnung, aber nicht umwerfend. An den Bars haben mir die Cocktails nicht geschmeckt, Rotwein war aber ganz vernünftig. Super freundliche Mitarbeiter überall nur am Strand oft eher nicht. Trotz Kinder ruhige, entspannte Atmosphäre. Am Hauptpool viel Programm , ich war aber immer am ruhigen Strand. Hier kann man zwischen Solaya und Steigenberger auch ohne Badeschuhe ins Meer laufen. Ist aber ein ganzes Stück bis es zum schwimmen tief genug ist. Jederzeit freie Liegen an den Pools und am Strand. Animation oder Ausflüge habe ich nicht genutzt daher hier keine Bewertung möglich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb der Anlage gab es nichts


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager