Ich war zum 5. Und letzten Mal dort. Bin begeisterter Taucher, das Hausriff hat sich verändert. Das Essen bringt keinen Spass mehr.Die Jaz Hotels leben von den freundlichen Mitarbeitern und die sind wirklich klasse
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Gutes Einzelzimmer im 2 Stock mit Meerblick, als alleinreisende, wirklich gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Früher war das Jaz solaya ein guter Einstieg in die Ausgezeichnete ,arabische Küche. Jetzt ist das Groß der Speisen kaum abgeschmeckt. Fade oder viel zu scharf. Chil im morgendlichen Paprikamix oder viel zu scharfer Meerettich beim Tintenfisch, in der Tat beides zum Heulen, so scharf. Viel zu viel Pizza und Pasta, wenn ich das möchte ,fahre ich nach Italien. Poolbar fast nur Fertigfutter, der Garpunkt stimmt nie, da sind Pizza und Pasta noch das beste. Konstante Speisekarte über 18 Urlaubstage. Bei dem Essen am Stand gutes freundlich gebotenen Essen. Beim Getränk am food Court bekommt man als alleinreisende ältere Frau nur ein kleines Glas im Vergleich zu den Pärchen . Das ausgezeichnete Fladenbrot bekommt man nur nach 20 Minuten Anstehen und dann ist natürlich der Platz in der Poolbar nicht mehr zu bekommen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Tolles freundliches Personal. Besonders Mohammed und Tarik ,beide in der Poolbar und der Terassenbar sind superfreundlich, immer aufmerksam . Aber auch die Mitarbeiter in den Restaurants sind freundlich zugewandt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- warm
Poolparty war von der Lautstärke furchtbar, vom Balkon aus ,ging es, war nur sehr trocken
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Alles gut
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotel.com

