Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Ich brauche keine Belohnung um eine gute Bewertung zu schreiben. Was wahr ist soll wahr bleiben.
6,0 / 6

Allgemein

Zum 9.mal im Solaya.Danke an alle Mitarbeiter,vom kleinsten Mitarbeiter bis zum Chef der Rezeption.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die New extension Zimmer im neuen Teil der Anlage, sind sehr zu empfehlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Essen im Olivio war abwechslungsreich immer heiß und von guter Qualität.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal in allen Bereichen,muss man als hervorragend bewerten. Ich sage immer,wie man in den Wald hinein ruft,kommt es zurück. Vielleicht mal darüber nachdenken bevor man alles und jeden schlecht macht.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Gläser und Gasflaschen.Stoffservietten kaum Plastik.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden. Das Wasser war ein Traum .


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:61-65
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie bereits zum 9. Mal bei uns waren und uns immer noch treu sind. Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und die Leitung der Rezeption sind sehr geschätzt. Wir sind begeistert, dass die Zimmer im neuen Teil der Anlage Ihren Erwartungen entsprechen und dass Sie das Essen im Olivio genießen konnten. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Qualität und Vielfalt unserer Speisen schätzen. Ihre Wertschätzung gegenüber unserem Personal in allen Bereichen ist uns sehr wichtig. Wie Sie sagten, spiegelt die Qualität des Service oft die Art und Weise wider, wie man sie behandelt. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen JAZ Solaya Management