Zum 9.mal im Solaya.Danke an alle Mitarbeiter,vom kleinsten Mitarbeiter bis zum Chef der Rezeption.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die New extension Zimmer im neuen Teil der Anlage, sind sehr zu empfehlen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen im Olivio war abwechslungsreich immer heiß und von guter Qualität.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal in allen Bereichen,muss man als hervorragend bewerten. Ich sage immer,wie man in den Wald hinein ruft,kommt es zurück. Vielleicht mal darüber nachdenken bevor man alles und jeden schlecht macht.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Gläser und Gasflaschen.Stoffservietten kaum Plastik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden. Das Wasser war ein Traum .
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | schauinsland-reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie bereits zum 9. Mal bei uns waren und uns immer noch treu sind. Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und die Leitung der Rezeption sind sehr geschätzt. Wir sind begeistert, dass die Zimmer im neuen Teil der Anlage Ihren Erwartungen entsprechen und dass Sie das Essen im Olivio genießen konnten. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Qualität und Vielfalt unserer Speisen schätzen. Ihre Wertschätzung gegenüber unserem Personal in allen Bereichen ist uns sehr wichtig. Wie Sie sagten, spiegelt die Qualität des Service oft die Art und Weise wider, wie man sie behandelt. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen JAZ Solaya Management


