- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben ein schönes Hotel für eine Woche gesucht. Schwerpunkt des Aufenthalts lag auf Tauchen. Eine rundum gelungene Anlage. Einzig WIFI ist ne Katastrophe.
Sehr großes Familienzimmer. Gute Ausstattung. Neuwertig.
Sehr abwechslungsreiche Mahlzeiten. Frisch und auch fürs Auge gut zubereitet.
Sehr guter und sehr freundlicher Service: Pool, Restaurant, Rezeption, Zimmerservice... überall.
Perfekte Buchtlage. Kurze Wege zum Stand, Schnochelsteg, Tauchsteg, Tauchbasis etc
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit den Coraya Divers eine sehr gute Tauchbasis. Nicht ganz günstig, aber sehr gut organisiert. Tolle Tauchspotts. Auch durch die animation wurde reichlich angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Solaya. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager