- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, übersichtliche Anlage mit guten Essen und tollem Service. Hier lässt es sich entspannt aushalten.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Es war etwas klein, aber wir hatten das so gebucht. Ein Upgrade wollten wir nicht (15€/Person/Tag). Zweckmäßig eingerichtet. Dusche lief nicht gut ab und sorgte regelmäßig für Überschwemmung. Auch nach Reklamation wurde es nicht wirklich behoben. Minibar leider per Aufpreis.
Zunächst war ich etwas überrascht, das nur ein Restaurant geöffnet war und dies nicht so üppig bestückt war, wie ich es eigentlich aus anderen Hotels kannte. Es war recht klein und nicht so viel Angebot. Ich fand dann aber raus, dass die Speisen allesamt lecker waren und nicht Unmengen angeboten werden muss. Zudem entdeckte ich die Grillstation auf der Terrasse :-) Die Qualität und der Geschmack der Speisen war wirklich super! Selten so gut (in Ägypten) gegessen wie dort! Empfehlung: Frühstück - fresh Strawberry Juice (Restaurant) Geheimtipp! Mittag - Spagetti aglio e olio (Poolbar) Burger (AquaPark oder Restaurant) Für die Kids Es gibt täglich SlushEis an der Bar bei AquaPark. Bei empfindlichen Magen würde ich von dem selbst gebackenem Brot mit Knobi (!), der Dame vom Pool, abraten. Dies ist mir am Abend nochmal durch den Kopf gegangen ;-) Aber sonst wirklich keinerlei Probleme mit dem Magen! Tiptop!
Roomboy zauberte jede 2 Tage etwas schönes aus Handtüchern. Kellner im Restaurant / Poolbar war absolut auf Zack und freundlich. Getränkeservice am Pool klappte auch, mit etwas Wartezeit. Etwas nervig waren die Verkäufer für den Spa Bereich. Bei einem Nein, wurde der ältere Herr etwas pampig. Die Amimateure waren allesamt nett. Sie könnte etwas aktiver sein. Eine deutschsprachige Animateurin hat mir im Kinderclub gefehlt. Es waren sehr viele deutsche Kinder, aber es wurde nur englisch gesprochen.
Sehr kurzer Transfer vom Flughafen (5 Minuten). Um das Hotel ist nicht viel, wie meist in Ägypten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
AquaPark Schnorcheln / Tauchen Pools Wellness Alles da um einen guten Urlaub zu verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager