Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
JAZ Solaya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Service ist ausgezeichnet und sehr freundlich. Probleme (falls welche auftreten) werden hier schnell und lösungsorientiert gelöst. Die Hotelanlage JAZ ist insgesamt sehr groß. Rund um die Bucht gibt es viel zu entdecken. Auf dem Berg gibt es am Abend einen tollen Sonnenuntergang zu sehen. Das Riff ist leider schon sehr beschädigt durch die Touristik. Der Strand ist sehr schön. Die Menschen sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung ist gut. Es befindet sich ein Fernseher mit deutschem tv Programm auf dem Zimmer. Die Bäder sind großzügig und schön ausgestattet. Die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Organisation des Buffet war erstklassig, der Geschmack der Gerichte hervorragend. Die Auswahl ist überwältigend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und mit Herz bei der Arbeit. Der Kontakt mit dem Personal war in jedem Bereich sehr humorvoll und vertraut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 10 Minuten. Für manche Freizeitaktivitäten muss man etwas mehr Zeit einplanen. Die Aufklärung über die Fahrzeiten sind realistisch


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor Ort kann man schnorcheln, Quad fahren, an den Strand gehen, Zeit am Pool verbringen oder die verschiedenen Bars mit ihrem unterschiedlichen Angeboten testen. Jeder Bereich für sich birgt viel Abwechslung. Die Animation ist sehr freundlich und aufgeschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager