Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der besten Hotels, in dem wir bisher waren. Egal ob Sauberkeit, Personal und vor allem der Service waren herausragend.
Wir waren im Neubau "New Extension" untergebracht. Zimmer war top. Klimaanlage hat einwandfrei das Gebläse nach Temperatur in 3 Stufen geregelt und war somit geräuschmäßig in Ordnung. Man konnte auch in 1/2-Stunden-Schritten Ab- und Einschaltung programmieren, so dass es möglich war nachts die Klima aus- und frühmorgens wieder einzuschalten. Große bodengleiche Dusche. Zwei Fernseher (1x Kinder- 1x Erwachsenenzimmer), extra Leselicht am Bett.
Essen im Olivio war sehr gut. Im Hauptrestaurant auch, kam aber an das im Olivio nicht ran.
Wenn es gehen würde, würde ich 10 Sterne vergeben. Sehr zuvorkommend, immer freundlich und mit ein bisschen Trinkgeld (2 - 5 Dollar) auch immer mit Extra-Service wie z.B. Getränke schon analog der Vortage an den Tisch bringen, bevor man bestellt hat, Handtuch-Figuren am Bett, usw..
Die Lage ist perfekt zum Flughafen Marsa Alam. Wir sind von Nürnberg aus mittels Direktflug angekommen. Visum und Security-Check innerhalb von 20 Minuten erledigt und dann mit dem Bus nicht mal ne Viertelstunde bis zum Hotel. In unserem 10-tägigen Urlaub ist ca. 6 oder 7x ein Flieger am Hotel vorbeigeflogen, allerdings in so großer Höhe, das er kaum zu hören war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top-Animation mit vielfältigen Angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager