Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne Anlage mit top gepflegtem Garten. für jeden etwas dabei. Ruhepool, Aktionpool und eine schöne Badebucht zum Schnorcheln und Tauchen. Dazu noch ein riesiger Aquapark.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Neubau ein sehr schönes sauberes Zimmer. Bequeme Betten. Immer genügend Handtücher, auch für den Strand. Kaffee , Tee und Wasser genug. Safe inklusive. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist die Minibar. Ich würde das Angebot verkleinern, aber dafür All Inklusiv.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal zu welcher Tageszeit, man wurde perfekt bedient ( vor allem von Ahmed Habib und Shehata) und verwöhnt. Das Essen war für mich herrforagend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Top. Egal was man hatte, es wurde sofort behoben und erledigt. Die geschmückten Zimmer( Betten) waren auch super. Hab mich jeden Tag aufs neue darüber gefreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen. Beste Lage am Strand. Die Promenade, ist super für Spaziergänge


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren alle sehr bemüht und nett. Außer Boggia haben wir aber nichts gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heike, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager