Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer ein kleines, ruhiges, fast familiäres Hotel sucht, dem kann man das Hotel empfehlen. Das Riff auf beiden Seiten der Coraya Bucht ist noch weitgehend intakt. Das einzige Manko ist die gastronomische Auswahl und die Hygiene.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr schön gelegenes Zimmer mit Blick auf den Hauptpool.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wird satt, mehr aber auch nicht. Das Angebot hat uns nicht zufriedengestellt. Sehr viele Magen-Darm-Erkrankungen während unseres Aufenthalts, was unserer Meinung aber nicht an den Speisen lag sondern an der mangelnden Hygiene beim spülen der Plastikbecher an den Poolbars. Positiv hervorheben muss man das Service-Personal, die teilweise von 10:00 - 24:00 Uhr arbeiten und trotzdem immer sehr freundlich und zuvorkommend sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Beschwerden, über Pfingsten war das Hotel komplett ausgebucht, der Service war aber trotzdem immer freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man den Flughafen Mara Alam anfliegt ist man innerhalb von 10 Min. im Hotel. Schönes Riff, super Tauchschule!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist unaufdringlich, wer Aktivitäten machen will kann das tun wird aber nicht genötigt, genau richtig! Der Fitnessraum ist ok und mit der Grundausstattung bestückt. Das Riff hat uns sehr gut gefallen. Tauchbasis direkt neben dem Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager