- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service sieht definitiv anders aus
Wir hatten Garten Zimmer. Keine schöne Aussicht, aber wir waren tagsüber nicht im Zimmer. Und wenn es Dunkel ist, ist die Aussicht ja auch eher nicht so wichtig
Das haben wir in unseren Besuchen in dem Hotel schon deutlich besser erlebt. Bei dem selben Küchenchef ist klar das es am Budget liegt. Wenn man 10 Tage lang klare Gemüsebrühe zur Auswahl hat, in der mehr klare (geschmacklose) Brühe zu finden ist als Gemüse. Das hat sich nach einer Gästebefragung dann etwas geändert. Danach geschmacklich etwas besser. Ansonsten viel Hackfleisch vom Grill. Das Asiatische Restaurant Momo ist sehr empfehlenswert. Der Italiener ist auch ok, aber nicht mit einem Italiener zu Hause zu vergleichen. Schön das sich die Manager immer die Töpfe von den Köchen zeigen lassen. Ein Tipp, einfach mal an die Tische gehen.
Das arbeitende Personal ( ausgenommen das Management und die Aufpasser) machten einen tollen Job. Ausdrücklich muß man erwähnen das die Behandlung der Gäste mit oder ohne Trinkgeld erstklassig war.
Ein Pluspunkt ist die Nähe zum Flughafen. Schön an einer Bucht gelegen. Durch Unwetter sind die Korallen am Steg verschlammt. Unsere Zimmer waren reichlich abgewohnt, was uns nich nie gestört hat. Leider gibt es für Ruhesuchende nur den Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager