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petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel aber keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel soweit in Ordnung. Jedoch enttäuscht da ich von den JAZ Hotels mehr erwartet hätte. Waren schon in einigen Hotels in Ägypten die um Meilen besser waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer Supieror gebucht. Die Einrichtung ist bereits schon etwas in die Jahre gekommen aber noch in Ordnung. Leider war das Zimmer im letzten Hotelgebäude zur Straßenseite gelegen und wir hatten nur die Sicht auf ein grünes Gebüsch von unserem Balkon aus & den Weg der Angestellten lief an unserem Balkon vorbei. Habe vor Ort erfahren das jedoch bereits renovierte Zimmer in anderen Gebäudeteilen gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintöniges Essen. Es gibt oft das gleiche Standard essen und keine Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider erkennt man stark das die sehr großzügigen Trinkgeldgeber bevorzugt werden. Wir haben mehrfach auch Trinkgeld geben, was anscheinend jedoch zu wenig war. Viele der Kellner wirken nicht sehr motiviert. Waren schon mehrfach in Ägypten und habe ich in anderen Hotels besser Kellner erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel ist super. Fahrzeit bei privattransfer Max. 10min. Hotelanlage in der coraya bay schön. Promenade zum spazieren gehen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager