Alle Bewertungen anzeigen
Carmen & Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ruhe und Entspannung pur im neuen Hotelbereich
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind jetzt das dritte Mal im Solaja zu Gast gewesen, wieder einmal die richtige Entscheidung! Durch den Neubau hat das Hotel noch an Qualität gewonnen, davon konnten wir uns überzeugen, wir haben uns in einem der neuen Zimmern seeeehr wohlgefühlt. Insgesamt fiel uns auf, daß sehr viel getan wird, um den Zustand des Hotels zu erhalten und zu verbessern. Man sieht immer wieder die fleißigen Gärtner, die die Grünanlagen in einem Top- Zustand halten, Handwerker beheben Mängel umgehend, ältere Zimmer werden renoviert. ALLE Servicemitarbeiter machen einen Superjob, ebenfalls alle Angestellten an der Rezeption. Bei Problemen und Fragen wurde man immer ernst genommen und es wurde sofort Hilfe angeboten. Sehr angenehm auch für Gäste, die kein Englisch sprechen, in allen Bereichen kommt man auch so gut zurecht. Besonders gut gefiel uns das für uns neu angebotene Beach- Festival mit vielfältigem Intertainment, landestypischem Essen u.v.a. . Ebenfalls freute uns, dass das Abendunterhaltungsangebot professioneller geworden ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle neue Zimmer...wir schliefen wie die Murmeltiere! Sehr bequeme Kingsizebetten, leise Klimaanlage, angenehm großes Bad, hell und freundlich. Sehr sauber, danke an den Zimmerservice!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Erwähnenswert ist die Sauberkeit, kann aber nur das neue Restaurant bewerten, da wir ausschließlich hier gegessen haben. Sehr gut hat uns die Präsentation der Speisen gefallen, beim Geschmack ist noch Luft nach oben. Auch hier wieder ein großes Lob an den Service!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Danke an alle Servicemitarbeiter, ihr macht einen Super- Job. Von früh bis spät auf den Beinen und immer freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wählen dieses Hotel immer wieder, weil man verschiedene Möglichkeiten zum Schnorcheln hat, Anfänger nutzen die Lagune, der Bereich an Steigenberger ist vom Strand aus begehbar, übern Steg Zugang zum Außenriff. Andere Hotels grenzen an. Der Rutschenpark ist außerhalb, doch auf kurzem Weg zu erreichen. Sehr schön finden wir auch den gut begehbaren Weg um die gesamte Bucht und den Aussichtspunkt im Steigenberger, zu dem man auch Zutritt hat, aber Achtung: Adults only!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen & Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung des Hotels. Es freut uns dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und freuen uns noch mehr auf Ihren nächsten Besuch. Auf ein baldiges wiedersehen wünschen wir Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager