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Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne gepflegte Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderbare Hotelanlage in der Coraya Bucht, tatellos gepflegt, man kann schön spazieren, da man auch durch die anderen Jazz Hotels und das Steigenberger gehen kann, ca. 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt, kein störender Fluglärm, die alten Zimmer werden alle renoviert, ca. zur Hälfte erledigt, wir hatten noch ein altes Zimmer, etwas abgewohnt, jedoch absolut sauber und mit sehr guten Matratzen, jeden Tag hatten wir eine zauberhafte Figur aus Handtüchern, dafür nochmals Danke Es gibt 2 Restaurants, das neue moderner und kleiner und das ältere etwas lautete, dafür aber mit einer schöner Terrasse mit Meerblick, Zum Essen haben wir immer was leckeres gefunden, selbst ich als Vegetarier, leider war die Butter zum Frühstück immer gefroren, auch öfters die Salate, dies wurde von uns auch angesprochen, Die Freundlichkeit der Angestellten in diesem Hotel ist wirklich kaum zu toppen, nur ein Mitarbeiter in der Lobbybar war frech und unverschämt, Hat man mal ein Problem, wird dies umgehend behoben, (Abfluss bei Dusche, und eine zweite Decke) Animation vorhanden, jedoch nie aufdringlich Leider wird in der Bucht viel gebaut, das wird die Unterwasserwelt nicht verkraften Wir waren schon im letzten Jahr hier und da war das Riff um vieles schöner, wenn man den Steg raus ging haben wir viel weniger Fische gesehen und auch nicht mehr so viele Arten, auch bei den Korallen waren viele kaputt-braun, schade


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:56-60
Bewertungen:30
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager