Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage an einen hervorragenden Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen. Nettes Personal. Sehr gutes Essen; wünschenswert wäre es, wenn es mehr einheimische Küche geben würde (nach unserem Geschmack zu europäisch). Alles sauber (Zimmer, Restaurant ...)
Einrichtung etwas älter, aber alles sauber und funktionsfähig. Hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick. Betten sehr gut (keine Rückenschmerzen).
Qualitativ top. Geschmacklich auch sehr gut. Hätten uns nur mehr einheimische Gerichte gewünscht, denn man möchte im Urlaub doch nicht das Gleiche essen wie zu Hause. Daher fanden wir die kleine ägyptische Ecke toll; nach unserem Geschmack zu wenig Angebot an ägyptischen Speisen.
Fast das komplette Personal war sehr aufmerksam (nur vereinzelnte Kellner waren lustlos). Zimmerpersonal auch super (jeden Tag ein anderes Kunstwerk aus Handtüchern auf dem Bett). Toller Service mit den Strandhandtüchern (man hängt die dreckigen in einem Beutel abends an die Zimmertür und bekommt direkt neue). Toll. Einzigster schlechter Service: keine günstie Taxibestellung an Rezeption möglich. Man wollte uns einen 4 fach überteuerten Transfer anbieten. Haben dann im Internet gegoogelt und ein günstiges Taxiunternehmen gefunden. Diesen Service sollte die Hotelrezeption anbieten.
Direkt am Strand. Tolles Hausriff
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchcenter direkt neben dem Hotel. Animationsprogramm (haben wir nicht genutzt). Abends gute Unterhaltungsshows (meistens Tänze). Tennis, Boccia, Fussball, alles möglich. Leider kein Kitesurfen am Hotel möglich. Dafür mussten wir mit dem Taxi ins ca. 25 km entfernte Tulip Resort fahren. Dort angekommen mussten wir ersteinmal Eintritt ins Hotel bezahlen ! Der Eintrittspreis variierte von Tag zu Tag (komplette Abzocke). Kitesurfschule im Tulip ist allerdings top (geführt von einem Österreicher). Eindruck als Tagesgast im Tulip Resort - wir sind so froh, dass wir dieses Hotel nicht gebucht haben (keine Urlaubsatmosphäre, eher Massenabfertigung, schlechte Cocktails und das Essen sah optisch auch nicht ansprechend aus). TULIP - nein danke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Romy , sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager