Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit nervenden Masseuren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Zimmer, gepflegte Anlage, tolles Servicepersonal, mittelmäßiges Essen, katatrophales Internet und extrem lästige Masseure und Quadanbieter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Familienzimmer mit großem Bad. Betten in gutem Zustand, da gibt es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt hier sehr viele positive Kommentare, wir sind mit der Küche nicht warmgeworden. Sowohl geschmacklich, als auch in Sachen Abwechslung. Vielleicht liegt es an uns, aber wir haben in Hotels dieser Art schon deutlich besser und abwechslungsreicher gegessen. Kleiner Tipp: Die besten Pommes gibt es im Rutschenpark.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Personal macht das Jaz Solaya aus. Immer freundlich und hilfsbereit. Wer es mit dem.Magen hat, was in Ägypten leider häufig vorkommt, wird mit speziellen Tees versorgt. Die Ober, die Reinigungskräfte und das Personal an der Rezeption sind vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Geht seeeeehr flach ins Wasser. Hausriff nett, Wasser oft etwas trüb. Die meisten Schnorchler waren aber glücklich. Ein Tag mit sehr vielen Quallen in der Badebucht. Sehr nah am Flughafen, trotzdem nur minimaler Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bewertung bezieht sich ausdrücklich nicht auf die Animation, die war unaufdringlich und nett. Aber: Wenn man, egal ob Pool, Rutschenanlage (die ist übrigens großartig) oder am Strand ca. 20 Mal am Tag gefragt wird, ob man eine Massage will, Quad fahren oder die Haare geschnitten bekommen möchte, ist das schlicht nervig. Man merkt auch Tag für Tag, dass die Antworten der Urlauber immer pampiger werden. Das Prinzip ist klar: Wir sind so lange lästig, bis die dummen Urlauber aufgeben. Da es dafür keine Lösung gibt, werden wir definitiv nicht wiederkommen, auch wenn vieles in diesem Hotel sehr schön war und ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager