Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit toller Wasseranlage
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Februar mit unseren 2 Kindern im Jaz Solaya! Das Hotel ist sehr gepflegt und der Rutschenpark ist ein absolutes Highlight! Das Hotel ist gerade mal 5 Minuten vom Flughafen weg, was ein absoluter + Punkt ist! Auch das HAUSRIFF ist super. Die Animation und das Programm war auch sehr gut und das Essen war spitze! Wir kommen gerne wieder ins Jaz Solaya!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag gab es vom Zimmerservice eine tolle neue Skulptur mit dem Handtuch gebaut, den Kindern hat es besonders gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super und es gab für jeden etwas. Das Spezialitätenrestaurant war auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat alles nach unseren Wünschen erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abu Dhabab ist ein absolutes Muss - es ist circa 20 Minuten entfernt und auch der Flughafen ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab morgens und abends Stretching + Yoga und es gab auch regelmäßig Wassersport. Das Wasser ist nicht beheizt weshalb es im Februar etwas kalt war.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager