- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam. Wir waren zum 2.Mal im Jaz Solaya und wurden nicht enttäuscht. Zu unserer Zeit (Ende April, Anfang Mai) gab es zu jeder Zeit freie Liegen. Das Hotel machte mir nicht den Eindruck, dass es ausgebucht war. In unserer Woche waren Italiener, Deutsche und Osteuropäische Gäste im Hotel. Wir haben es nicht negativ empfunden. Der zuvor geäußerte Zimmerwunsch wurde zur absoluten Zufriedenheit erfüllt. Meiner Meinung nach, hat sich die Bucht, was Sichtweiten und Fischreichtum angeht verschlechtert.
Wir waren im Neubau des 3000er Blocks untergebracht. Absolut ruhig und modern.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Das neue Restaurante mit der Außenterrasse ist schön und absolut ruhig.
Absolut lobenswert. Alle Mitarbeiter waren nett und engagiert. Ich habe es nicht mitbekommen, dass ein Mitarbeiter nach Trinkgeld gefragt hat. Zusätzlich zum Trinkgeld haben wir ein paar Tafeln Milka Schokolade dabei gehabt. Das ist sehr gut angekommen.
Es kommt darauf an was gesucht wird. Die Hotelanlage liegt mitten im nichts. 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam. Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden. In der Umgebung gibt es nicht viel, was eigenständig besucht werden kann. Die Tauchbasis Coraya Divers bietet einige schöne Ausflüge an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet einiges. Zur Bucht ist bereist vieles geschrieben. Im Hotel gibt es einen Mini Club und ein Animationsteam, welches nicht aufdringliche war. Der Aquapark mit seiner eröffneten Erweiterung ist absolut zu empfehlen. Ich bin gespannt wann der weitere Teil fertig gestellt ist. Alle 14 Tage gibt es ein Beach Festival. Ich war beindruckt, was alles auf die Beine gestellt wird für die Urlauber. Der neue Pool im Neubau Bereich war mir persönlich zu warm. Keine Ahnung ob der noch beheizt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Lars, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager