Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel , hoher Wohlfühlfaktor!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ab dem Check-In fühlt man sich hier wohl. Sehr freundlicher Empfang, perfektes Service während des gesamten Aufenthalts, unkomplizierte Hilfe bei Problemen, überall sehr freundliches Personal, die gesamte Anlage wirkt sehr sauber und gepflegt, Gäste aus verschieden Ländern aber wenig Russen und Ukrainer!


Zimmer
  • Gut
  • Wenn auch schon etwas ältere Einrichtung, dennoch sehr sauber und geräumig, gut ausgestattet, schöner Meerblick. Wlan in der gesamten Anlage eher schwach, auch wenn man ein Package kauft nicht besser, steigert aber den Erholungswert, da man das Smartphone wesentlich weniger nützt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier merkt man den etwas höheren Preis, die Qualität und die Vielfalt der Speisen ist hervorragend, auch sehr gutes Seafood- und Fischangebot in den Restaurants. Mehrere gemütliche Bars mit perfektem Service


    Service
  • Sehr gut
  • Das große Plus dieses Hotels ist das perfekte Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, ein Hauptgrund, dieses Hotel wieder zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Coraya Bucht (mehrere Hotelanlagen), wenige km von Port Said entfernt, sonst weit und breit nichts. Meer und Strand leider sehr eingeschränkt benützbar, besserer Einstieg ins Meer (zum Schwimmen) im benachbarten Steigenberger


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animationsangebot, einige Ausflugsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager