Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel, mit verdienten Auszeichnungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr modern und freundlich, hilfsbereites Personal ganz besonderen Dank an Amin, aber auch der Rest der Belegschaft, immer nett und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Familien Zimmer mit Poolblick. Groß modern und sauber die Reinigungskräfte arbeiten hervorragend. Safe Fön Kosmetik Spiegel, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker, und abwechslungsreich. Was ich persönlich sehr gut fand, das Essenbuffet ist nicht besonders groß im Verhältnis zu anderen Hotels, aber ich glaube denke das dadurch weniger entsorgt werden muss, was mir sehr gut gefällt… Es gab immer Fisch Hühnchen Rind Lamm unterschiedliche Zubereitung.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wollten ein Upgrade, das wurde prompt erledigt, Amin hat uns 8 Zimmer gezeigt, wo wir uns eins aussuchen konnten. Die erfüllen einen jeden möglichen Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer Zeit genial 10min, und man hat selten Fluglärm, manche Kinder am Pool sind lauter gewesen. Coraya Tauchbasis aufm Gelände (auch Schnorchler sind willkommen. Remal Safari Touren sind aufm Gelände, auch sehr zu empfehlen. Aqua Park


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness Raum, Massage und Spa Bereich, Tischtennis, Volleyball Kicker Fußball Basketball Tennis Platz vorhanden. Animation vorhanden aber in einer angenehmen Lautstärke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager