Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im März 2025 waren wir (zum 9. Mal) nach einem Jahr wieder in unserem Lieblingshotel. Trotzdem werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Das derzeitige Gästeklientel ist nicht so unser Ding, zu osteuropäisch. Das ist der einzige Grund. Das Hotel ist super sauber und die Deluxe Zimmer sehr schön und komfortabel. Die Crew, egal ob im Restaurant, der Bar, am Pool oder im Zimmer, ist sehr kompetent, äußerst freundlich (trotz Ramadan), zuvorkommend und geben fürbihre Gäste alles. Zum Baden und erholen ist das Solaya sehr gut geeignet. Sehr kurzer Transfer vom Flughafen.
Die Deluxe Zimmer sind mit Boxspringbetten ausgestattet, ausreichend groß und sauber. Die Matratze war hart, aber die Gästebetreuerin hat sofort auf Nachfrage einen Topper besorgt.
Da wir schon oft in diesem Hotel waren, können wir sagen, dass das Essen nachgelassen hat. Dies hat natürlich auch mit den extrem gestiegenen Lebenshaltungskosten in Ägypten zu tun. Trotzdem ist das Essen immer noch gut.
Der Service war immer gut und sehr freundlich. Nur in Stosszeiten waren die Tische schon mal nicht abgeräumt oder nicht neu eingedeckt.
Der Transfer dauert nur 10 Minuten. Aktivitäten sind genügend vorhanden. Sehenswürdigkeiten sind sehr weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nichts dazu sagen, da nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager