Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
Service stark nachgelassen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Jaz Solaya. War jetzt das 5.te mal zu Gast. Management hat gewechselt, ebenfalls ist ein Hoteleigenes Animationsteam neu. Ich möchte es höflich ausdrücken: Service hat stark nachgelassen, z. B. wartet man ewig beim Frühstück auf seine Tasse Kaffee. Selbst das obligatorische Trinkgeld nutzt da nichts. Ekelige Beobachtung nebenbei: Kind kotzt in den Pool, die Brocken werden grob herausgefischt und Filter lapidar sauber gemacht, über Nacht eine ordentliche Portion Chlor / Poolmittel reingekippt, so daß sich am nächsten Tag an meiner neuen Badehose der Schriftzug teilweise löst...... Preise fürs Hotel haben stark angezogen. Rezeptionsteam ist leider überhaupt nicht bemüht. Ich hatte tierische Sonnenallergie, früher hat die Rezeption sich um Medikamente bemüht. Diesmal kassierte ich nur den Satz: Die Apotheke ist 500 M Meter auf der rechten Straßenseite.... Also ab in die Sonne und bei der Hotelsecurity Zettel ausfüllen und rüber in die Apotheke und das Zeug selbst holen.Vielen Dank liebe Rezeption dafür... tat ja gar nicht Scheisse weh.... Animationsteam nervt täglich mit lauten dreisprachigen Ansagen am Pool sowie den Aufforderungen zum Aquagym oder Joga in der Mittagssonne. Ebenfalls nerven die Anbieter am Pool, die täglich Ihre Runde machen und Quad Touren, Massagen und den Besuch beim Schönheitssalon anpreisen. Am nervigsten ist der Typ, welcher den Rasenmäher von morgens bis abends kreischen lässt! (Dabei ist der Rasen so kurz, das man das bestimmt nicht täglich machen muss)Der Late- Check out wird mit 25 Eur Extra berechnet, Rezeption liess nicht mit sich verhandeln. Lichtblick ist der Zimmerboy, der war auf Zack und stets freundlich. Essen auswärts im ala Carte Restaurant ist zu empfehlen. Fazit: Wer hier Ruhe sucht, ist falsch. Ich werde bestimmt kein 6.tes Mal das Hotel buchen...habe das natürlich alles an der Rezeption freundlich weitergegeben, als Entschuldigung eine Tüte mit einer Holzpuppe und einer Art Lederband erhalten..... Nette Geste aber Rettet das ganze auch nicht mehr.... Sehr schade, denn eigentlich freut man sich das ganze Jahr auf den Urlaub....


Zimmer
  • Gut
  • TV, Minibar, Klimaanlage, Fon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine 10 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager