Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
SOLAYA….aber sowas von JA…jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein

Sehr ansprechender Hotelkomplex welcher keinerlei Wünsche offen lässt eine grüne Oase ,weitläufig und sehr gepflegt ,der eingebundene Aquapark ist ein besonderes Highlight.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie waren mit unserem Familienzimmer mehr als zufrieden.Meerblck,modern eingerichtet,stets sauber,kurze Wege zu Strand oder Lobby….Urlauberherz was brauchst du mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und stets mehr als ausreichend …und wer wirklich am Buffet nicht Neues entdecken konnte,wurde definitiv in den 3 Spezialitätenrestaurants fündig.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit,Aufmerksamkeit,Engagement in allen Bereichen…angefangen vom Kofferboy bis zum Manager….5*+ Im Besonderem sei hier Gästebetreuer Achim zu nennen,welcher durch sein Engagement jede noch so kleine Unwegbarkeit während des Aufenthalts schnellstmöglich beseitigen konnte und somit den Erholungsweert noch steigern half.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer in diese Region reist,sollte sich von vornherein klar sein,daß es außerhalb des Resorts nur Wüste gibt.Der flachabfallende Strand ,das angrenzende Hausriff und die äußerst gepflegte Gartenanlagen entschädigen dafür mehr als genug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war für jeden was dabei….egal obs Joga,Hantel oder Volleyball sein darf.Ein Lob dem Animationsteam ,welches ohne Aufdringlichkeit zu begeistern wusste. Für Taucher ist die Tauchbasis 1.Wahl…professionell,strukturiert,mit erstklassigem Personal und Top-Ausrüstung


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotel.com