Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Solide aber weitaus keine 4 Sterne
5,0 / 6

Allgemein

Wir können das Solaya als gutes Mittelklasse Hotel empfehlen aber zu Vier Sterne fehlt noch einiges. Die Ausstattung der Familienzimmer ließ zu wünschen übrig. Ein Vorhang trennte den Kinder schlafbedürftig zu dem der Eltern. Kinder schliefen auf keiner richtigen Matratze nur eine umgebaute Couch. Dafür wurde aber viel Preisaufschlag verlangt. Die Säfte beim Frühstück kommen aus dem Automaten- nicht genießbar. Leider waren zu unserer Zeit viele Gäste krank und hatten starke Magen/Darmbeschwerden. Jeder zweite saß mit Bananen, Tee und Weißbrot beim Frühstück. Wir vermuten ein Problem beim Wasser. Dieses wird abgefüllt und in die Kühlschränke gestellt doch teilweise ist dies 4 Tage alt…. Es ist ja aber quasi „offen“…. Die Hygiene bei den Bechern am Pool stelle ich ebenfalls in Frage. Ich hatte öfter noch Lippenstiftreste o. Ä. Am Becher. Das Olive Restaurant ist wunderbar und dort stimmt einfach alles. Hätten wir abends stets ins andere Restaurant gehen müssen hätte es uns nicht gefallen. Die Qualität der Speisen dort ist ebenfalls großartig. Die Bars sind toll und der Service ebenfalls. Der wasserpark ist für jung und alt ein tolles Erlebnis und direkt fussläufig zu erreichen. Super !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(20)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager