Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Super Service, Zimmer toll aber Gold Award?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, leider nicht viel Möglichkeiten in der Umgebung und Hausriff nicht sehr beeindruckend. Dafür Wasserpark top. Relax Pool auch und neuer Bereich, Dachterrasse Restaurant... Hauptrestaurant zu laut und voll...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im Neubau top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen OK aber nicht super, hatten alle auch Magen Darm


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner und Personal sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shops aufdringlich, Umgebung nicht viel los Wasserpark top!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Diana, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich Essen & Geschäfte zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager