Das Hotel ist nicht so groß. Sauberkeit wird dort großgeschrieben. Gäste waren Deutsche und viele Italiener Blaue Fahrt von Fti ist ganz toll. Sollte man machen. Schnorchel mit Delphinen super toll.
Da wir ein Familienzimmer hatten können wir nicht die volle Punktzahl geben. Der Schlafplatz unseres Sohns war nicht so toll. Steinmauer mit Matratze drauf. Bei älteren Kindern sehr ungeeignet. Ansonsten Zimmer sehr geräumig und super.
Wir waren vom Essen und von den Getränken rund herum begeistert. Alles war sehr abwechslungsreich. Gibt man ab und zu ein kleines Trinkgeld, wird man behandelt wie ein König. Besonders toll waren Rabbie und Mohammed , wir kommen schon alleine wegen Euch wieder.
Ein super Service ob Zimmer oder Gastronomie, wir haben uns super wohl gefühlt.
Vom Flughafen sind es ca. 10 Minuten Shoppen kann man im Hotel oder wenn man aus dem Hotel raus geht, gibt's auch ein paar Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Sonnenschirme waren am Strand reichlich zur Verfügung. Man braucht auch nicht zu reservieren , wo wir uns am meisten drüber gefreut haben. Die italienischen Animateurinnen waren am Strand total nervig. Unterhielten sich lautstark mit Ihren Landsleuten. Hoteleigene Animateure waren nicht aufdringlich und sehr nett. Hier besonders zu erwähnen Schicco und Super Mario, Ihr seit toll. Zum Pool können wir nichts sagen, da waren wir nicht. Allerdings ist der Rutschenpark total klasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 28 |


