Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Flug nach Marsa Alam , sehr kurzer Transfer , zum Tauchen klasse Lage. Zimmerräumung 12 Uhr am Vortag des Abfluges , siehe Kat. Zimmer
Zimmer sauber und gut. Allerdings mußten wir das Zimmer obwohl unsere Reise bis Samstag gebucht war, der Flug aber schon um 1Uhr30 ging , am Freitag mittag um 12 Uhr das zimmer räumen. Ohne Ankündigung hatten wir dann auch kein W-lan mehr !! Die Koffer konnten wir dann in einem verdreckten Zimmer neben der Rezeption abstellen. Obwohl ich diesen Zustand an der Rezeption monierte war es beim abholen der koffer noch im vorherigen unsauberen Zustand. Ausserdem ist der Raum für jeden zugänglich, ungesichert in unmittelbarer Nähe des Ausganges.
hat stark nachgelassen, vor allem an den Aussenbereichen dargebotene Speisen waren im täglichen Wechsel ( chicken und Rind ), FISCH war in allen (wenigen) Varianten jeweils ungenießbar und matschig. wir wurden allerdings immer satt, Suppen ok, Teigwaren frisch zubereitet ok, Nachtisch ok, Neues Restaurant ist auch gelungen ausgestattet, und sogar bequem zum sitzen.
wir waren bereits zum 4ten mal dort, service hat aus unserer sicht spürbar nachgelassen, eine gewisse "Überheblichkeit " hat sich eingeschlichen.
Flughafennah, klasse Bucht, mit Tauchgarantie, schön zum schnorcheln, aber wenn ich nicht tauchen würde , wäre das nicht meine 1te Wahl, da in unmittelbarer Nähe es nichts zu erkunden oder z.B. shoppen gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote des Hotels haben wir nicht in Anspruch genommen. Zur Tauchbasis liegt das Hotel suuper. Ebenso zum schnorcheln ( früh morgens) genial.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager