Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aaron (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Toll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Anlage, toller Strand, alles sauber, super Dienstleister, alles in allem echt ein toller Urlaub, das Essen ist nicht das Beste, aber für Ägypten gut, wir würden echt nochmal herkommen


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, aber in die Jahre gekommen. Aber tolle Lage mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen könnte besser sein, aber für Ägypten gutes Essen. Nicht alles ist gut, aber man findet sich immer etwas. Es gibt immer was zu essen, egal welche Tageszeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich tolle Dienstleister, Kellner bis Reinigungsteam alle super nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strand, tolle Hotelanlage, andere Hotels können mitgenutzt werden, aber wäre gar nicht notwendig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam ist super! Nicht lästig, sehr lustig, viele Angebote, für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aaron
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager