Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Zdravko (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotel Anlage mit Nachgeschmack
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die angebotenen Speisen im Hotel Jaz Solaya waren auch nicht TUI würdig von 9 Personen waren 6 Leute mit Magen und Darm Beschwerden im Urlaub behaftet! Meine Frau hatte sogar zu Hause noch was davon! Vielleicht sollte sich jemand mal darum kümmern! Die Hotel Anlage ist mega wuerden jederzeit dort wieder hin fliegen, sehr gepflegte Anlage sehr großzügig, alles da was man sich wünscht, Tolle Rutschen incl. Auch überall in den anderen Anlagen und Hotels alles incl. Tolle Abende mit Live Musik und Shows und zum Schnorcheln mega gut! Für kleine Kinder ein Paradies! Nur Bitte ändern Sie das Abendessen! Sehr mäßige Auswahl an Warmspeisen! Mfg Videc


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Zdravko
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager