Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir können das Hotel beziehungsweise die Hotel Anlage, welche aus sechs Hotels der Jaz Gruppe besteht auf jeden Fall weiter empfehlen. Das komplette Personal ist sehr freundlich. Im Jaz Solaya gab es sehr viel Personal und alle waren sehr freundlich. Deshalb gab es nie Lange Wartezeiten bei den Mahlzeiten. Es werden auch andauernd kleine Reparaturen für die Aufrechterhaltung der Anlage durchgeführt. Die Zimmer sind schon bisschen älter aber immer noch gut erhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren als Familie mit zwei Kindern. Zimmer vollkommen ausreichend von der Größe. Wir hatten einen sehr schönen Meerblick..
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab für jeden etwas sehr vielfältige Menüs. Alles sehr lecker.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Beim Jaz Solaria gab es zwei große Pools, davon einer beheizt und ein Kinderpool beheizt. Die Größe war vollkommen ausreichend für die Menschenmenge, welche im Dezember dort war. Die Temperatur war auch sehr angenehm um die 27-28°.
Beliebte Animation
- Spiele
Das Animation Team hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat immer wieder versucht alle Gäste mit einzubinden. Wir haben oft den Kids Club genutzt wegen unseren kleinen Kindern. Vielen Dank an Anastasia für die Unterhaltung unserer Kinder.
Beliebte Sportarten
- Volleyball
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petar-Modrić Family |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager