Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Charly
Verreist als Familie • August 2024
Toller Familienurlaub im Jaz Solaya
6,0 / 6

Allgemein

Vielen Dank für den tollen Urlaub. Ein Hotel was ich Genen weiter empfehle.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein grossräumiges Zimmer, das jeden Tag sehr ordentlich sauber gemacht wurde. Wir hatten Meerblick. Auch die Strandhandtücher wurden jeden Tag getauscht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Waren immer lecker im Olivio frühstücken und im Safarie Abendessen. Sehr lecker und schön angerichtet. Mittags waren wir nur eine Kleinigkeit am Pool oder Strand essen. Ala Card haben wir irgendwie nicht ausprobiert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Egal ob Roomboy, Poolboy, Kellner oder Gärtner. Alle freundlich und immer am lachen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Vielem Dank an den Poolboy am Olivio Pool. Er war den ganzen Tag mit wischen, putzen, Liegen holen beschäftigt. Somit war der Pool immer sauber. Und trotz hoher Temperaturen war er noch immer freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Toller Steg zum Hausriff. Gut um auch mit Kindern zu schnorcheln. Viele bunte Fische und schöne Korallen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Charly
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager