Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr guter Küche und sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Tolle Badebucht direkt beim Hotel mit ausreichend Sonnenschirmen und Liegen am Strand und auch Pool.
Wir waren in einem Superior Deluxe Room untergebracht. Der Raum war sehr sauber und noch recht neu vom Mobiliar. Wir hatten Sicht auf den Ruhepool im hinteren Bereich der Anlage wo es sehr ruhig war. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Die Ausstattung mit dem Wandschrank war großzügig und man fand genug Platz um alles unterzubringen. Kleine Sitzecke und TV wurden von uns gar nicht benutzt. Bad war ebenfalls sehr sauber und der Raum wurde jeden Tag gereinigt.
Essen ist natürlich immer sehr individuell mit dem Geschmack und dem eigenen Anspruch. Wir können die Küche nur lobend erwähnen. Vielfalt und Geschmack haben unsere Erwartungen absolut erfüllt. Highlight ist das asiatische Spezialitätenrestaurant MOMO. Der Service im Barbereich und auf der Terrasse war ebenfalls sehr angenehm. Die Kellner waren flott unterwegs und man bekam auch immer die bestellten Getränke. Im Hauptrestaurant Safari fanden wir es nur etwas "hallig" und so bevorzugten wir das Restaurant Olivo wo man auf der Terrasse sitzen konnte und es eben wesentlich ruhiger war.
Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal, hatten immer ein Lächeln. An der Rezeption war immer ein deutschsprechender Mitarbeiter wo man sich sehr gut verständigen konnte.
Sehr kurze Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel. Das Hotel liegt direkt an der Coraya Bucht. Diese Bucht lädt zum Baden und Schnorcheln ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager