Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel 🍀 danke für die wunderschöne Zeit ☀️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war ein wundervoller Aufenthalt im Jaz Solaya. ❤️ Das Hotel hat eine tolle Lage am Strand, die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Essen schmeckt gut, man findet immer irgendetwas, auch wenn etwas mehr Abwechslung am Büffet wünschenswert wäre. ❤️🍀 Das Personal ist einfach grandios!! In allen Bereichen. Man fühlt sich sofort wohl. Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde! 🥰 Danke für euren unbeschreiblichen tollen Einsatz und ausgezeichneten Service!!! Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, wir werden definitiv wieder kommen 😁 Nur ein leider sehr negativer Punkt am Ende 😕 Wir kamen leider mit anhaltendem Durchfall nach Hause. Wir haben uns Ecoli Bakterien eingefangen 😭 Wir vermuten die Glasflaschen auf dem Hotelzimmer als Ursache. Diese werden immer wieder neu befüllt und versiegelt. Vielleicht wäre es doch besser, die verschlossenen Einwegflaschen wieder einzuführen. ❗️Eine große Bitte an das Hotel Management, evtl die Ursache zu finden und besser auf Hygiene zu achten. Es gab viele Leute mit gleichen Problemen und Durchfall im Hotel. Sehr schade 😔


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war lecker, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich toller Service! Alle mega freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich als Gast bei Freunden. Wir haben alle sehr ins Herz geschlossen!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager