Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem ein tolles Hotel. Zum 2. mal und leider nicht wieder. Wir waren Anfang Mai, leider haben wir keine Ruhe gefunden, jeden Tag wurde Rasen gemäht , am unteren großen Pool wurde die Fassade verkleidet, ein ständiges Hämmern und Klopfen . Da sind wir an den Ruhe Pool nach oben, da wurde mit der flex das Holzdach des Restaurants abgeflext. Am Strand war ein Angestellter der ständig Geräusche gemacht hat wenn er vorbei lief und Getränke brachte, schlafen konnte er die Gäste nicht lassen, da wurden wir mit dem Kugelschreiber an der Schulter aufgeweckt. Das geht nicht! Daran sollte dringend gearbeitet werden. Auch Massageangebote und Ausflüge wurden hier sehr stark angeboten . Ein Nein wurde nicht akzeptiert. Der Strand und das Riff war traumhaft schön . Das Essen war gut und viel Auswahl . Besonders möchte ich Habibi vorheben. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick..


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Verbesserungsvorschläge. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail unter ashraf.elsayed@jazhotels.com, um Ihre Eindrücke ausführlicher zu besprechen. Meine Privatnummer lautet: +201227858895. Ich entschuldige mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freue mich darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager