Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Top-Hotel mit klasse Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber, 1a Essen, alle Angestellten sind sehr freundlich und bemüht. Top ausgestattete große Zimmer. Schöne und top gepflegte Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große top gepflegte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben selten eine so große Auswahl an köstlichen Speisen gesehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die meisten Arbeitskräfte sprechen etwas Deutsch, in den Restaurants ist die deutsche Sprache kein Problem. Sehr nettes und aufmerksames Personal, top Service bis and den Pool oder Strand. Wünsche werden wenn es möglich ist sofort erfüllt, Beschwerden gab es bei uns keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wie bei den meisten Hotels in Ägypten etwas einsam eben mitten in der Wüste. Großer Vorteil an dieser Anlage ist es aber das sich fünf JAZ-Hotels in der Anlage befinden und man jeden Strand, jeden Pool, alle Restaurants und Bars kostenlos benutzen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Unterhaltung und Sport ist bestens gesorgt. Billiard, Kicker und Dart an der Poolbar, Wassergymnastik und Volleyball Tennis Kinderdisco Abendunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager