Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Priska (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
traumstrand, traumriff mit klasse hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir haben wunderbare 10 Tage im hotel jaz solaya verbracht! wir waren in jeder hinsicht zufrieden! ein grosses zimmer das jeden tag sauber gereinigt wurde! ein feines, reichhaltiges buffet, das für jeden geschmack mehr als genug an auswahl bietet! das hotel liegt in einer wunderbaren bucht zum schnorcheln! wir lieben den einstieg ins wasser über den steg! es gibt aber auch einen wunderbaren sandigen strandabschnitt für diejenigen, die lieber über sand ins meer gehen! wir kommen bestimmt wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • grosses zimmer mit grosser dusche! wir haben sehr gut geschlafen! top matratzen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ein buffet an das ich mich nur allzugern erinnere! sehr leckere auswahl für jeden!! wer da nichts findet den kann ich nicht verstehen! sehr nette, hilsbereite kellner!! jeder einzelne, egal ob am strand, pool oder testaurant! hilfsbereit und herzlich nett!


    Service
  • Sehr gut
  • wir waren das 10. mal in ägypten aber solch zuvorkommendes nettes personal haben wir noch nie erlebt! wir haben in der ersten nacht gefroren und bekamen umgehend ein duvet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr nahe am flughafen, kurze transferzeit! fluglärm stört aber keinesfalls!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Priska
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager